Umbau Nager Gehege

Kunden Projekt: Umbau bestehendes Gehege (Hasen oder Hühner) für Meerschweinchen. Eigentlich sollte es ein komplett eigen konstruiertes Gehege für die Meerschweinchen geben. Die Kosten dafür überstiegen aber bei weitem die eines fertigen Geheges, das entsprechend umgebaut werden kann. Die Qualität des Geheges ist gut. Die Material sind nicht die teuersten, aber soweit stabil und tiergerecht behandelt. Die Anforderungen: Mehr Fläche für die Meerschweinchen zum liegen, springen und laufen. Haus für Rückzugsmöglichkeiten integrieren Treppen und Unterschlupf bauen Türen abschliessbar machen

Ich habe das ganze einmal bei mir in der Garage aufgestellt um mit Karton die neuen Ebenen, Treppen und Gebäude zu bauen. so konnte ich mit dem Kunden das Ganze realistisch und 1:1 anschauen und der Kunde konnte seine Wünsche einbringen, die wir gleich eingebaut haben. Da der Terminwunsch relativ kurzfristig ist bleibt nur knapp eine Woche für den Umbau.

Auspacken und Aufstellen des gekauften Stalles:

Der Umbau entsteht:

Gemalt und bereit für den Einbau:

Aufbau am definitiven Platz: